Pflegedate

Du suchst noch nach einer passenden Ausbildung für Dich, dann komm zu unserem PFLEGETALK – ON TOUR.

Komme mit Deinen Bewerbungsunterlagen zu einem unserer Speeddating- Termine und bewirb Dich um einen Ausbildungsplatz als Pflegefachfrau-mann und starte Deine Ausbildung noch zum 01.04.2022. Das gute daran – Dein Ergebnis erhältst Du schon am selben Tag, direkt vor Ort.

16.02.2022 – Herford [Schwarzenmoorstraße 70, 32049 Herford]

17.02.2022 – Herford/Listerschool [Mary-Somerville-Boulevard 10, 32049 Herford]

18.02.2022 – Detmold [Hofstraße12, 32756 Detmold]

*jeweils von 13:00 – 17:00 Uhr

KONTAKT

Falls Du Fragen zu unserem Pflegedate hast, kannst Du uns täglich telefonisch zwischen 8:00 – 12:30 Uhr unter  05221 94-2669 telefonisch erreichen. Per Mail sind wir natürlich immer für Dich erreichbar: info-sl [at] pflegeschulen-hl.de

Schulen für Pflegeberufe Herford/ Lippe GmbH
Schwarzenmoorstraße 70 / 32049 Herford

BEWERBUNGSUNTERLAGEN

Bringe zum Pflegedate Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit und nutze die Chance auf einen Ausbildungsplatz zur*m Pflegefachfrau*mann ab dem 01.April 2022.

Bewerbungsunterlagen←

WEITERE INFOS

Hygieneregeln:
Um das Risiko einer Weiterverbreitung des Coronavirus zu verringern, gilt beim Pflegedate die 2G-Plus-Regel. Zutritt haben nur Geimpfte und Genesene mit tagesaktuellem Test sowie Menschen mit Booster-Impfung (ab dem Tag der Auffrischungsimpfung). Dafür muss beim Einlass ein amtliches Ausweisdokument und ein Nachweis vorgelegt werden, dass Du tagesaktuell getestet, geimpft oder genesen bist.

Zur Kontaktnachverfolgung müssen bei Eintritt zur Veranstaltung die persönlichen Daten in das entsprechende Kontaktformular eingetragen werden. Das Formular kannst du vor Ort ausfüllen. Weiterhin gilt die Mund-Nasen-Schutzmaskenpflicht (FFP-2) in Innenräumen.
Flyer←