Dozent*innen (m/w/d) auf Honorarbasis

für unsere Schulstandorte in Detmold, Lemgo, Herford, Listerschool (Herford)

Beschreibung

Die Schulen für Pflegeberufe Herford-Lippe GmbH, mit Sitz in Herford, ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft des Klinikums Herford AöR und der Klinikum Lippe GmbH. An den Standorten Detmold, Herford, Lemgo und Listerschool (Herford) stehen mehr als 650 Ausbildungsplätze in der Ausbildung zur Pflegefachfrau und zum Pflegefachmann, mit den Schwerpunkten Akutpflege und Pädiatrie sowie Pflegefachassistenz zur Verfügung. Wir suchen aufgrund der Ausweitung unseres Kursangebotes ab sofort:

Ihr Profil

Sie verfügen über fundierte Kenntnisse und Kompetenzen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:

• Basale Stimulation
• Kinästhetik
• Wundmanagement
• Demenzversorgung
• Naturwissenschaften
• Sozialwissenschaften
• Pflegewissenschaften
• Pflegetechniken
• Recht

Schwarzenmoorstraße 70
32049 Herford
Tel: 0 52 21 / 94 26 69 täglich von 7.45 Uhr bis 13:45 Uhr, Freitag bis 7:45 Uhr – 12:30 Uhr
Mail: info-sl [at] pflegeschulen-hl.de

Für Fragen steht Ihnen der Schulleiter gern zur Verfügung:
Herr Tobias Bach
Tel.: 0 52 21 / 94 26 69
Mail: tobias.bach [at] pflegeschulen-hl.de

Wenn Sie Interesse haben unser Kollegium zu unterstützen, setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung oder senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail direkt zu.